ESCRIBE FÜR WINDOWS

+++Wichtige Information+++

 Wenn du das erste mal in deinem Leben für deinen DNA Mod EScribe installierst, bitte erst unten die EScribe Suite 2.0 SP17 Basis Programm installieren. Danach bitte die oberste Datei EScribe Suite 2.0 SP30 beta drüber installieren. Nun ist dein EScribe auf dem neuesten Stand..

EScribe Service Pack SP31

Neuerungen:

— DNA 75 C —

Nun gibt es die Option wie beim 100C sowie 250C Profile auszublenden. Hervorgehobene Felder werden ebenso nun automatisch nach einer gewissen Zeit ausgeblendet.

Auf der Registerkarte „Anzeige“ kann man nun auswählen das durch Blinken des Batteriestands nach dem Abfeuern“ der Akku stand Farbig angezeigt wird auf DNA 75 C.

DOWNLOAD PASSWORT:
www.dna200.de

EScribe Suite 2.0 SP17 Basis Programm!

DOWNLOAD PASSWORT:
www.dna200.de

EScribe Archiv

Alte Versionen von EScribe

 

DOWNLOAD PASSWORT:
www.dna200.de